Über uns

Seit ich klein war, habe ich jede Ferien mit meiner Familie Abenteuerreisen gemacht – mit dem Segelboot über die Ostsee oder dem selbst ausgebauten Wohnmobil mit meiner Familie bis hin zum Mittelmeer.
Inzwischen lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei kleinen Töchtern auf einem Resthof in Nordfriesland (Karlum), auf dem wir viele Tiere haben (Hund, Katzen, Hühner, Ziegen, Pferde).
Die Leidenschaft für’s Campen und die Natur ist geblieben. So entstand die Idee, Camper auszubauen und auch anderen diese Erfahrung zu vermitteln. Wir wollten einen Camper so ausbauen, dass er neben der vollen Funktionalität auf Reisen gleichzeitig schick aussieht und Komfort bietet. Unsere Bullis sind ideal für alle, die individuell verreisen wollen und dabei einen Camper haben möchten, der technisch auf dem neusten Stand und komplett ausgestattet ist.
Begonnen haben wir dann in 2017 als Firma “Küstenbullis – Campervermietung” mit dem Dünencamper No1 und unserem eigenen ausgebauten VW-Bulli. Im Winter darauf haben wir vier weitere Bullis mit sehr viel Liebe zum Detail zu Dünencampern ausgebaut.